≡ NAVIGATION

Hier finden Sie eine Übersicht der Seminare und Workshops, die ich anbiete.

Divine Intervention

in Planung

Lichtsprache

Deine Gedanken erschaffen Deine Realität.
Jeder Gedanke erschafft auf der unterbewussten Ebene eine Anordnung von Formen und Farben der Heiligen Geometrie, die Lichtsprache.

Lichtsprache wurde von den Maya und Aztekten von einer Generation zur nächsten überliefert. Sie bewegt sich schneller als Lichtgeschwindigkeit durch Zeit und Raum, und Du kannst sie bewusst nutzen, um Deine Wirklichkeit zu kreieren.

Je klarer Deine Gedanken sind, desto klarer sind Deine Absichten und Deine Ergebnisse. So erschaffst Du eine klare Aura.

Mit den Formen und Farben, die Du im Seminar für Lichtsprache I (es gibt insgesamt 3) erlernst und in Dein System nimmst, kannst Du bewusst über Deine 7 Hauptchakren arbeiten. Du erlernst, wie Du für Dich und andere (Mensch, Tier, Pflanze, ...) einen Grid (eine Art energetische Konfiguration) schreiben kannst.
Und Du bist nach diesem Seminar in der Lage, bestimmte Essenzen auszustrahlen, die Dir und anderen zum Höchsten Wohle dienen.

Engel-Dank

Unsere Gedanken und Wünsche sind den Engeln heilig. Sie sind immer um uns und geben uns ihren Segen.
Oft wünschen wir unterbewusst oder auch bewusst und vergessen, uns zu bedanken.
Jedes Mal, wenn wir um etwas bitten und später den Dank vergessen, bleibt ein unaufgelöster Knoten in unserer Verbindun zu den Engeln zurück.
In den zwei Stunden dieses heiligen Seminars ehren wir die Engel, indem wir ihre Namen aussprechen und uns bei ihnen bedanken.
Der Engel-Dank wurde von Starr-Fuentes gechannelt. Vier dieser berührenden Texte sind derzeit in die deutsche Sprache übersetzt.
Das Seminar findet regelmäßig online über Zoom und/oder in Präsenz statt.
Dauer: 2 Stunden
Hierzu erhalten Sie auch ein entsprechendes Skript.

Investition: € 56,- inkl. Skript in Papierform.